Liedertafel Bianca Castafiore Liedertafel Bianca Castafiore

Die Liedertafel Bianca Castafiore muss man live gehört und gesehen haben!

Bitte gib mir nur ein O

Die legendäre Liedertafel Bianca Castafiore präsentiert Juwelen aus seinem herzschmerzigen Repertoire. Mit bonbonfarbenen Kostümen, charmanten Interpretationen und schicken Frisuren ist die Liedertafel die Mary Roos unter den Chören. Wie immer legt DJ Jones nach dem Gesang so lange auf, bis die Tanzbeine Ruhe brauchen.

wann: Samstag, den 02.03.2024 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

wo: Kurfürstendamm 184, 10707 Berlin

Liedertafel

Selten aber regelmäßig veranstalten wir eigene Abende an wechselnden glamourösen Orten. Dort präsentieren wir dem staunenden Publikum Neues und Vertrautes aus unserem Repertoire, gewagte Choreografien und musikalische Überraschungs-Gäste.

Beachtliche Erfolge feiern wir bei Betriebsfeiern aller Art, Vernissagen und Hochzeiten und Geburtstagen.

Liedertafel

Endgültig zum Kochen kommt der Saal bei der Aftershow zu den heißen Nummern unseres DJ Jonese.